04/02/2013 - Namensschriftzüge glänzen wieder

Eine Groß-LKW-Arbeitsbühne vom Typ LT 700 kam an der Stuttgarter Mercedes-Benz Arena zum Einsatz. Die Aufgabe war, das Fachpersonal einer Lichtwerbungsfirma für die Wartung und Reinigung der beleuchteten Schriftzüge sicher, schnell und zuverlässig nach oben zu bringen. Denn der Name der Arena sollte zur dunkleren Jahreszeit hin wieder weit über das Neckartal gut zu sehen sein.

Da mateco in den vergangenen Jahren schon mehrfach an und in der Arena mit gearbeitet hatte, fiel auch diesmal die Wahl der beauftragten Lichtwerbungsfirma auf die bewährte mateco-Zugangstechnik: ??die wissen schon genau, wo sie mit den Arbeitsbühnen am besten stehen und wie wir dann sicher arbeiten können.? Nach nur zwei Tagen war alles erledigt - alle Schriftzüge rund um die Arena gewartet und gereinigt. Der Betreiber der Arena ist sehr zufrieden, aber auch den Namensgeber freut es.