06/05/2011 - Sonnenschein und regionale Köstlichkeiten

mateco MaiLights in Leipzig

Die Niederlassung Leipzig veranstaltete am 6. Mai 2011 einen Tag der offenen Tür unter dem Titel ?mateco MaiLights 2011 in Leipzig?.

Über 100 geladene Gäste aus nah und fern besuchten an diesem Freitag bei herrlichstem Frühsommerwetter die Stöhrerstraße 20 in Leipzig.

Für das leibliche Wohl der Besucher sorgten mit regionalen Spezialitäten die extra angereisten Suhler Grillzwerge in ihrer markanten Arbeitskleidung.

 

Das mateco Team Leipzig präsentierte sich von seiner Schokoladenseite: Ein repräsentativer Querschnitt durch den Arbeitsbühnen-Vermietpark wurde ausgestellt und vorgeführt, zudem konnten die großzügigen Räumlichkeiten der Niederlassung begutachtet werden.

Darüber hinaus bot eine Fahrt mit der 70 Meter-LKW-Arbeitsbühne einen grandiosen 360°-Blick über Leipzig und die Umgebung.

 

Es blieb aber auch noch viel Zeit und Möglichkeit, sich mit dem mateco-Fachpersonal auszutauschen.

Auch die Kleinsten kamen dank einer aufgebauten Hüpfburg auf ihre Kosten an diesem herrlichen Sonnentag.