11/10/2019 - Beklebungsaktion bei den Elbzwergen

Jetzt gibt es auch einen Tappi in Hamburg

Am 19. September gab es ein großes Ereignis in der Kita Elbzwerge in Hamburg. Voller Spannung erwarteten die Kleinen mit ihren gelben Zwergen-Sicherheitswesten den roten LKW mit Hubarm. Als er dann vor ihnen stand wurden die Augen groß. Zusammen mit den Erzieherinnen und den mateco-Mitarbeitern der Niederlassung Hamburg haben die Kinder die LKW-Arbeitsbühne mit bunten Aufklebern beklebt. Darunter selbst gebastelte Handabdrücke und vorgefertigte Farbkleckse. Nach einer Stunde hat sich die LT276 D dann zu einem echten Hingucker verwandelt und die Kinder waren überglücklich, dass sie so einen aufregenden Tag in der Kita erleben durften. Zum Abschluss erhielten die Kinder noch eine „matente“ als Schlüsselanhänger und die Kita eine Geldspende als Anerkennung für das Mitmachen bei der Aktion.

 

Jetzt kann ab sofort der Tappi auch im Umkreis von Hamburg für soziale Projekte genutzt werden.