12/03/2019 - „Pinguine“ und „Dinos" verewigen sich auf dem Tappi

mateco Frankfurt hat jetzt auch eine bunte LKW-Arbeitsbühne

Die Mädchen und Jungen im Kindergarten Rodgau (Rollwald) freuten sich sehr auf den Tag an dem sie ihre Handabdrücke auf die große rote LKW-Arbeitsbühne kleben durften. Besonders die kleine Tochter unseres Außendienstmitarbeiters des mateco Standortes Frankfurt war schon ganz aufgeregt. Ihr Vater war selbst schon als kleiner Junge im Kindergarten Rodgau (Rollwald) und hat diesen für die Beklebungsaktion mit dem Tappi auserkoren.

Als die LKW-Arbeitsbühne dann endlich nebenan auf dem Spielplatz stand und der Startschuss zum Bekleben fiel, waren die 30 Kinder der Gruppen „Pinguine“ und „Dinos“ kaum zu bremsen. Mit voller Freude klebten sie ihre Aufkleber mit den Handabdrücken und Farbklecksen auf den Frankfurter Tappi. Nach eineinhalb Stunden wurde schließlich aus der roten LKW-Arbeitsbühne ein absoluter Blickfang.

Jetzt kann ab sofort der Tappi auch im Umkreis von Frankfurt am Main für soziale Projekte genutzt werden.