Vergangene Projekte

01.02.2017 - So ist Tappi entstanden

Aus einer Bastelaktion mit der Kita „Tapachzwerge“ in Stuttgart wurde aus unserer LKW-Arbeitsbühne unser "Tappi".

Um sozialen Einrichtungen wie bspw. Kitas, Jugendheime, Tierheime dabei zu helfen, längst fällige Handwerksarbeiten zu stemmen, hatten wir die Idee in Form unserer Arbeitsbühne zu helfen und diese für einen guten Zweck zur Verfügung zu stellen.

Damit diese Arbeitsbühne etwas ganz Besonderes ist, haben wir eine Bastel-Aktion mit den Kindern aus der Kita "Tapachzwerge" organisiert. Die Kinder hatten einen riesen Spaß daran ihre Hände auf den bunten Folien abzumalen und die LKW-Arbeitsbühne kunterbunt damit zu bekleben. Für die Unterstützung und das schöne Kunstwerk bedanken wir uns herzlich bei den Tapachzwergen und taufen die soziale Arbeitsbühne als Andenken an den schönen Tag "Tappi".