22.03.2021 - mateco gewinnt Award zur„ Access Rental Company of the Year“

Der iapa Award gilt als einer der wichtigsten internationalen Preisverleihungen innerhalb der Branche und wird bereits seit mehreren Jahren von einer namhaften Fachjury vergeben. Die diesjährige Verleihung fand am 18. März mit der Prämierung von verschiedenen Kategorien ihren Höhepunkt. Zum ersten Mal fand das Event virtuell statt, es kamen per Videokonferenz sowohl iapa Nominierte als auch Event Repräsentanten aus der ganzen Welt zusammen.

In der Kategorie „Access Rental Company of the Year” konnte sich mateco gegenüber anderen, internationalen Anbietern von Höhenzugangstechnik durchsetzen. Die Fachjury begründete ihr Urteil wie folgt: „mateco`s Erfolge sind in verschiedenen Aspekten beeindruckend, wie das herausragende Wachstum, kombiniert mit der Expansion in neue Märkte. Mit einem beispiellosen und sehr schnellen roll-out der Markenpräsenz in unterschiedlichsten Ländern in Europa und Lateinamerika, sowie über 14.500 Schulungsteilnehmer/innen in nur einem Jahr – ist mateco mehr als ein würdiger Gewinner.“

Armin Rappen, CEO der mateco Gruppe, nahm stellvertretend für die weltweit über 2.000 Mitarbeiter/innen den Preis entgegen. Er sagte „Wir freuen uns sehr darüber, diesen Preis zu gewinnen. Ganz besonders möchte ich allen unseren Mitarbeiter/innen weltweit danken, die durch ihren täglichen Einsatz kontinuierlich unser Dienstleistungsangebot verbessern und damit mateco zu einem der besten Dienstleister in der Höhenzugangstechnik machen, dem unsere Kunden ihr Vertrauen schenken.“