Neuigkeiten rund um Arbeitsbühnen und Stapler

05.11.2018 - Gunco heißt jetzt offiziell mateco!

Gemeinsam mit Kunden und Mitarbeitern hat Gunco aus den Niederlanden bei einem Kundenevent am 3. November 2018 nicht nur sein 50-jähriges Jubiläum gefeiert sondern auch den Namenswechsel zu mateco.

Mit einem Countdown auf der Bühne wurde der neue Markenauftritt eingeleitet. Auf den Arbeitsbühnen in der Eventhalle, bei den Licht-Projektionen an den Wänden und auf der Arbeitskleidungen der Servicekraft wurde das neue Logo präsentiert. Und auch das Rebranding der Gebäude läuft in vollem Gange: Auf der Seitenwand des Hauptsitzes in Rotterdam wird der neue Name angebracht. Mehr zum Rebranding finden Sie auf der facebook-Seite von mateco-Niederlande: https://www.facebook.com/MatecoNL/ und der neuen Website: www.mateco.nl.