Neuigkeiten rund um Arbeitsbühnen und Stapler

11.03.2019 - Gépbér übernimmt mateco Branding.

mateco Branding jetzt auch in Ungarn

mateco ist mit der Vermietung von Arbeitsbühnen in vielen Ländern aktiv. Als eine Unternehmensgruppe und eine Marke erweitern wir ständig unsere Präsenz in Europa. Deshalb freuen wir uns besonders darüber, dass die Firma Gépbér aus Ungarn jetzt auch das mateco Branding übernommen hat. Beide Firmen passen perfekt zusammen, weil sie Wert auf ihre Mitarbeiter, eine nachhaltige Entwicklung und hohe Servicequalität legen. Teil des neuen Brandings ist auch die neue Website für die mateco in Ungarn. Und so sieht sie aus: https://www.mateco-hungary.hu.
Zum Feiern gab es gleich zwei Gründe: Das neue mateco Branding und das 20-jährige Firmenjubiläum der Firma Gépbér. Ein Video des besonderen Events finden Sie hier.