05.07.2022 - Internationales mateco Fußballturnier 2022

Am vergangenen Wochenende traten insgesamt 15 Mannschaften aus verschiedenen Ländern bei unserem internationalen mateco Fußballturnier gegeneinander an.

Bei sonnigem Wetter lockte unser Fußballturnier zahlreiche mateco Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus ganz Europa nach Castrop-Rauxel, wo alle Beteiligten rund um dieses sportliche Event gemeinsam eine tolle Zeit verbrachten. Denn das "mateco European Soccer Tournament" war die perfekte Gelegenheit, endlich wieder persönlich mit den Kolleginnen und Kollegen aus nah und fern zusammenzukommen und das Wir-Gefühl innerhalb der mateco zu feiern - egal ob auf oder neben dem Fußballfeld.

Als Sieger des Turniers ging die Mannschaft aus Tschechien hervor, Deutschland-West und TVH Equipment I landeten auf den Plätzen zwei und drei. Der Fair Play Award wurde an das Team aus Spanien verliehen. 

Wir gratulieren unseren Siegern und bedanken uns bei allen Spielerinnen und Spielern, den zahlreichen mitgereisten Fans und insbesondere bei unserem Orga-Team und allen Helfern, die dieses großartige Wochenende ermöglicht haben.